SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Landeshauptmann-Stv. Entholzer: „Infrastrukturministerium bei Alois Stöger in besten Händen“

1. September 2014

Landeshauptmann-Stv. Entholzer: „Infrastrukturministerium bei Alois Stöger in besten Händen“

Erfreut zeigt sich der Landesparteivorsitzende der SPÖ Oberösterreich, Landeshauptmann-Stellvertreter Reinhold Entholzer, über die heutige Angelobung von Alois Stöger als Infrastrukturminister. „Alois Stöger hat bereits im Gesundheitsministerium bewiesen, dass er ein guter und kompetenter Sachpolitiker ist und er wird diesen Weg mit Sicherheit auch im Infrastrukturministerium weiter gehen“, ist Entholzer überzeugt. „Gerade ein Industriebundesland wie Oberösterreich muss auf Voraussetzungen bauen können, die es als Wirtschaftsstandort weiter stärken. Da können wir mit Alois Stöger als neuen Infrastrukturminister auf eine gute Unterstützung zählen!“

Landeshauptmann-Stellvertreter Reinhold Entholzer bedankt sich bei Alois Stöger auch für die hervorragend geleistete Arbeit im Gesundheitssektor: „Trotz Wirtschaftskrise ist es ihm gelungen, hier wichtige Projekte auf Schiene zu bringen und umzusetzen, zB die Sanierung der defizitären Kassen. Gleichzeitig wurden die Leistungen im Gesundheitsbereich ausgebaut, zu erwähnen gilt hier jedenfalls das Kinderimpfprogramm und die Gratiszahnspange.“

„Ich gratuliere Alois Stöger zu seinem neuen Aufgabengebiet im Infrastrukturministerium, das er mit Sicherheit in bekannter und kompetenter Weise leiten wird“, so Entholzer abschließend.

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!