SPÖ Oberösterreich

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

In memoriam Willibald Pöschl

25. Juni 2014

In memoriam Willibald Pöschl

Unser Bezirksgeschäftsführer Willibald Pöschl ist am 25. Juni im 56. Lebensjahr nach schwerer Krankheit leider viel zu früh verstorben. Wir nehmen in Dankbarkeit Abschied von einem Kollegen und Freund, der in vielen öffentlichen Bereichen erfolgreich tätig war. Fast dreißig Jahre lang gehörte er dem Gemeinderat in Oepping an, elf Jahre war er Gemeindevorstandsmitglied und Fraktionsobmann, sechzehn Jahre Ortsparteivorsitzender. In dieser Zeit hatte er immer wieder kommunale Initiativen gesetzt. Sein jahrelanges ehrenamtliches Engagement galt den Naturfreunden und der Union Oepping.
Willi hat stets für und mit den Menschen gearbeitet – mit Einsatz, weltoffen und immer auf der Seite der sozial Schwachen. Sein Wirken und seine langjährige SPÖ-Mitgliedschaft wurde von der Sozialdemokratischen Partei Österreich mit der Goldenen Ehrennadel gewürdigt.

Die Sozialdemokratische Partei Rohrbach wird ihm in Dank und Anerkennung verbunden bleiben.

Von "Arbeit" zu "Wohnen"

Wir kämpfen um deine Rechte!

Schicke mir weitere Infos

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!